Kranfahrzeuge

Lastwagenkran

Dank den unterschiedlichsten Kranfahrzeugen in unserem Fuhrpark finden wir für jeden Auftrag die richtige Lösung. Dabei gilt stets: «Grösstmöglicher Kran mit grösstmöglicher Nutzlast». Diese Philosophie verfolgen wir konsequent und setzen sie erfolgeich um.

Unsere Kranfahrzeuge wurden auf höchstmögliche Ladevolumen und Nutzlast konzipiert. So erreichen wir z.B. mit einer Krangrösse vom 95mto, noch eine Nutzlast von 12to, bei einer Ladefläche von 6.3m x 2.55m.

Auch die Vielfalt unserer Anbaugeräten sticht ins Auge. Ob Schalen- oder Holzgreifer, Wendegabel, Glassauger oder Kranwaage. Jüngster Zuwachs ist eine Greifersäge.

Zu den Referenzen

Pneukran

Mit unseren Mobilkranen schliessen wir die Lücke zwischen Lastwagenkran und Schnelleinsatzkran. So sind hohe Lastgewichte ebenso möglich wie grossen Höhen und Ausladungen. Auch in diesem Bereich stehen uns diverse Hilfsmittel wie Transportbarellen, Lasttraversen und so weiter zur Verfügung.

Zu den Referenzen

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Corsin Giger

Disposition, Kran- und Sondertransporte, Innenladertransporte, Pritschentransporte, Hebebühnen
T +41 81 725 05 08
E-Mail
Visitenkarte